Wanderausstellung „Mediation – ein guter Weg zur Einigung“ in Berlin

Logo Deutsche Stiftung MediationDie Wanderausstellung „Mediation – ein guter Weg zur Einigung“  ist noch bis zum 23.08.2013 im Ludwig Erhard Haus der IHK Berlin ausgestellt. Die Ausstellung wurde feierlich eröffnet anläßlich des 1. Jahrestages  der Mediation, der genau ein Jahr nach Inkrafttreten des Mediationsgesetzes in Berlin zelebriert wurde. Details zur Veranstaltung können der Festschrift entnommen werden.

Klaus-Olaf Zehle, Geschäftsführer der Mediation GmbH, einer der Gründungsstifter,  gratuliert der deutschen Stiftung Mediation zu der gelungenen Veranstaltung und freut sich, das zukünftig anläßlich des Jahrestages des Inkrafttretten den Mediationsgesetzes am 26.07.2012 regelmäßig der Jahrestag der Mediation durchgeführt werden soll.

Die Mediation GmbH unterstützt die Wanderausstellung als Sponsor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.