Mediation findet Zugang zum TV-Publikum

Mediation und TV passt scheinbar doch zusammen. Nachdem in den letzten Jahren einige Versuche gestartet wurden Mediation im Bereich der Reportage oder Doku Soap anzusiedeln, sind jetzt andere Formate gefragt.

Gleich zwei Serien sind jetzt im deutschsprachigen Raum gestartet und dazu gibt es einzelne Sendungen  wie die „Nordstory: Krach in der Provinz„. Über letztere berichtet Hartwig Häger in seinem Blog.

Julia Wiese hat in Ihrem Blog die versprochene Rezension zu Fairly Legal veröffentlicht.

Neben den Rezensionen durch die Presse finde ich gerade die Sicht von Mediatoren auf diese Formate sehr spannend und würde gerne weitere Meinungen veröffentlichen. Insofern bitte ich um Rückmeldung.

Leider habe ich im Netz noch keine Rezension eines Mediators oder einer Mediatorin zur Serie „Paul Kemp – alles kein Problem“ gefunden, die das ORF jetzt ausstrahlt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.